People

Heidi Klum liefert heiße Po-Show im Whirlpool 

Modelmama Heidi versteht es ihren Instagram-Fans die Köpfe zu verdrehen. In ihrem neuen Video präsentiert sie vorzugsweise ihre Rückansicht.

Teilen

Heidi Klum Fans dürfen sich nahezu täglich auf neue Urlaubsvideos freuen. Ob beim Tanzen mit ihrem Mann Bill Kaulitz oder auf der Bootstour mit ihren Kindern. Die besten Schnappschüsse sind auf Social Media zu finden. Jetzt bringt Heidi ihre Follower wieder ganz schön ins Schwitzen. 

Dass Klum 48 Jahre alt geworden ist, sieht man ihr definitiv nicht an. "Was für eine Aussicht" schreibt der Megastar unters Bild. Damit meint sie wohl die malerische Landschaft im Hintergrund. Doch ihre Fans sind höchstwahrscheinlich von einer ganz anderen Aussicht fasziniert.

    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Was im Whirlpool passiert 

    Auf der Social Media Plattform Instagram legt Heidi in einem neuen Video eine unvergessliche Po-Show im Whirlpool hin. Sie präsentiert gleich zu Beginn ihre heiße Kehrseite im Close-up. In einem bunt gemusterten Bikini läuft sie dann ans andere Ende des Whirlpools. Gekonnt wirft die Modelmama ihre Haare zurück und lächelt verführerisch in die Kamera. Zum Abschluss wird der Po noch einmal deutlicher hervorgehoben und in Richtung Kamera gehalten. 

    Mehr zum Thema
    ;