Szene

Corona: Toms Ergebnis ist da, Heidi muss warten

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich auf das Corona-Virus testen lassen.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    Neben Tom Hanks und Idris Elba haben sich möglicherweise auch Heidi Klum sowie Tom Kaulitz mit dem Corona-Virus infiziert. Beide fühlen sich schon seit einigen Tagen krank und ließen sich daher testen.

    "Um sicherzugehen, bleiben wir getrennt, bis wir die Ergebnisse unserer Coronavirus-Tests haben", ließ das Model ihre Fans am Samstag auf Instagram wissen. Dazu teilte die 47-Jährige ein Foto, auf dem sie ihren Ehemann durch eine Glasscheibe küsst.

    Heidi hat ihr Ergebnis noch nicht

    Inzwischen ist das erste Ergebnis da! Tom kann aufatmen: Er ist negativ. Heidi dagegen muss weiter zittern: "Tom ist negativ, ich bekomme meine Ergebnisse am Donnerstag", schrieb sie auf Instagram.

    Doch die GNTM-Jurorin ist trotzdem erleichtert: "Ich bin froh, dass ich überhaupt einen Arzt gefunden habe. Ich habe eine Woche gewartet. Es ist so schwierig. Ich habe wirklich viele Leute fragen müssen", verrät sie weiter.