Corona: Toms Ergebnis ist da, Heidi muss warten

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich auf das Corona-Virus testen lassen.
Neben Tom Hanks und Idris Elba haben sich möglicherweise auch Heidi Klum sowie Tom Kaulitz mit dem Corona-Virus infiziert. Beide fühlen sich schon seit einigen Tagen krank und ließen sich daher testen.

"Um sicherzugehen, bleiben wir getrennt, bis wir die Ergebnisse unserer Coronavirus-Tests haben", ließ das Model ihre Fans am Samstag auf Instagram wissen. Dazu teilte die 47-Jährige ein Foto, auf dem sie ihren Ehemann durch eine Glasscheibe küsst.



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Heidi hat ihr Ergebnis noch nicht

Inzwischen ist das erste Ergebnis da! Tom kann aufatmen: Er ist negativ. Heidi dagegen muss weiter zittern: "Tom ist negativ, ich bekomme meine Ergebnisse am Donnerstag", schrieb sie auf Instagram.

Doch die GNTM-Jurorin ist trotzdem erleichtert: "Ich bin froh, dass ich überhaupt einen Arzt gefunden habe. Ich habe eine Woche gewartet. Es ist so schwierig. Ich habe wirklich viele Leute fragen müssen", verrät sie weiter.





Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsKrankheitHeidi KlumCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen