Szene

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz längst verheiratet?

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    Seit mehreren Wochen gibt es Hinweise, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits verheiratet sind. Nun ist angeblich eine interessante Urkunde aufgetaucht.

    Die Gerüchte um die Hochzeit von Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) nehmen einfach kein Ende!

    Schon am 3. Juli berichtete das erste deutsche Medium, dass die beiden Turteltauben ihre Beziehung offiziell gemacht haben. Auch "Heute.at" schrieb, dass die Model-Mama und ihr Tokio-Hotel-Lover an ihrem ersten Jahrestag, dem 22. Februar, am Standesamt Nägel mit Köpfen machten. Eine offizielle Bestätigung gab es freilich nicht.

    Nun ist tatsächlich das erste amtliche Indiz aufgetaucht, das beweisen könnte, dass die Germany's next Topmodel-Jurorin und der Tokio Hotel-Gitarrist schon längst still und heimlich unter der Haube sind.

    Das Online-Portal "TMZ" zeigt jetzt eine Heiratsurkunde – glaubt man dem Dokument, dann hat sich das Paar schon im Februar das Jawort gegeben.

    Das sagt Toms Bruder Bill

    Glaubt man allerdings den Aussagen von Toms Bruder Bill, dann steht die Hochzeit des Supermodels und des "Tokio Hotel"-Gitarristen noch bevor.

    "Ich kann euch eins verraten: Die Hochzeit steht noch an", sagte Bill unlängst in einem Interview mit RTL. Zudem wunderte sich der 29-Jährige über das enorme Interesse daran.

    Bill weiter: "Ich denke immer so: 'Wow, dass die Leute da so ein Thema daraus machen, hätte, glaube ich, keiner von uns gedacht.'"

    Große Feier in Deutschland mit Bier und Bratwurst

    Der Zwilling des Bräutigams könnte natürlich damit auch meinen, dass die standesamtliche Trauung zwar schon vorbei ist, die große Party in Deutschland – Heidi und Tom wollen mit Bier, Bratwurst und Brezn in der Nähe ihrer Heimatorte heiraten – noch ansteht.

    (wil)