Heidi Klum zeigt sich splitterfasernackt

Heidi Klum
Heidi Klumpicturedesk
Heidi Klums' neuer Lieblingsfotograf ist ihr Ehemann Tom. Während sich die Model-Mama nackt in der Sonne räkelt, greift er zur Kamera. 

Wenn die "Germany's Next Topmodel"-Chefin ihre Hüllen fallen lässt, ist er stehts parat, um davon einen Schnappschuss zu machen. Heidis Ehemann Tom Kaulitz liebt es, seine Frau zu fotografieren. Besonders mag er es, wenn das Motiv dabei einen Hauch von Nichts trägt. 

Sein Talent für Akt-Fotos stellte Tom Kaulitz im letzten gemeinsamen Liebesurlaub unter Beweis. Als die 48-Jährige ihren Kompagnons Hans und Franz (so nennt sie ihre Brüste) etwas Frischluft gewährte, knipste er darauf los. Die Bilder gingen rasant durch die Medien.

Es war ein heißer Tag 

Nun hat er erneut zur Kamera gegriffen. Diesmal räkelte sich Heidi splitterfasernackt auf einer Sonnenliege. Diesen Anblick möchte ihr Ehemann allen Anschein nach nicht für sich alleine behalten, denn der Schnappschuss landete auf Instagram. "Heute war es heiß", schrieb das Topmodel unter das Bild und markierte dazu den Fotografen, Tom Kaulitz. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
Heidi KlumTom Kaulitz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen