Fashion and Beauty

Heidi Klums Venedig-Kleid spaltet die Fans

Die Model-Mama ist bekannt für ihre gewagten Outfits. Entsprechend freizügig erschien Heidi Klum auch bei Lenis Dolce & Gabbana-Auftritt in Venedig.

Christine Scharfetter
Teilen
Heidi Klum trug in Venedig ein Hauch von Nichts.
Heidi Klum trug in Venedig ein Hauch von Nichts.
Starpix / picturedesk.com

Ein schwarzer Body und darüber ein Hauch von einem Nichts: Heidi Klum überraschte beider Alta-Moda-Show von Dolce & Gabbana in Venedig in einem durchaus freizügigen Kleid. Ganz so, wie wir die 48-jährige Model-Mama kennen. Doch ob das transparente Dolce & Gabbana-Kleid tatsächlich die richtige Wahl für den großen Laufsteg-Auftritt ihrer Tochter Leni war, darüber streiten derzeit ihre Fans.

"Geht sie zum Pool?"
Picture
Starpix / picturedesk.com

Auf Social Media konkurriert derzeit ein Meer aus Komplimenten mit bissigen Kommentaren. Ein Fan fragt etwa: "Geht sie zum Pool?" Tatsächlich würden andere in dem Outfit vermutlich eher bei einer luxuriösen Pool-Party aufschlagen. Nicht aber Heidi Klum. Sie putzte sich mit dem hauchdünnen Kleidchen extra für die Show am Markusplatz heraus - oder versuchte es laut Kommentaren zumindest.