People

Heimliche Hochzeit – Adele heizt Gerüchte ordentlich an

Eigentlich wollte die Britin stolz ihre Emmy-Trophäe präsentieren, doch ihre Fans fällt ein ganz anderes Detail auf.

Heute Redaktion
Adele ist wieder single - Stars | heute.at
Adele ist wieder single - Stars | heute.at
Teaserimage-Importer

Haben Adele und der Moderator Rich Paul geheiratet? Die Frage, die derzeit alle Fans der britischen Sängerin brennend interessiert. Ihre Follower wollen auf ihrem neuesten Bild einen versteckten Hinweis gefunden haben.

Nach ihrem Emmy-Gewinn postete Adele ein Foto auf Instagram, das sie lächelnd mit der begehrten Trophäe der US-Fernsehakademie zeigt. Das fürs Fernsehen produzierte Spezial räumte bei der Verleihung der Emmy Awards am Wochenende insgesamt fünf Trophäen ab – in allen Kategorien, in denen es nominiert war.

Ein Spiel liefert ein Indiz

Auf dem letzten Foto in der Bilderreihe ist im Hintergrund ein Spiel zu sehen, auf dem "The Paul's" zu lesen ist. "The Paul's – seid ihr verheiratet?", will ein Fan wissen. Ein anderer Follower: "Ich habe es auch gesehen." Obwohl sich Adele zu den Spekulationen bislang nicht geäußert hat, wird die Sängerin mit Glückwünschen überschüttet – vor allem zu ihrer angeblichen Hochzeit mit Rich Paul. 

Einige Instagram-User machen den wilden Gerüchten jedoch den Garaus. Sie weisen darauf hin, dass bei einer Eheschließung es wohl "The Pauls" (also die Mehrzahl) heißen müsste und nicht mit einem Apostroph geschrieben gehört, wie es bei dem Spiel in Adeles Bild der Fall ist.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram