Miley Cyrus (33) schwebt im Glück. Wie nun bekannt wurde, hat sich die Sängerin und mit ihrem Partner Maxx Morando (27) verlobt. Insider bestätigen gegenüber "People", dass die 33-Jährige kaum glücklicher sein könnte. Der 27-jährige Drummer soll bereits vor einigen Wochen um ihre Hand angehalten haben. Der Ring ist laut einer Quelle genau nach Mileys Geschmack.
Die ersten Verlobungsgerüchte kamen vor wenigen Tagen auf, als Cyrus bei der Premiere von "Avatar Fire and Ash" in Los Angeles mit einem funkelnden Ring am Finger fotografiert wurde. Bereits Mitte November wurde sie damit zum ersten Mal gesichtet. Auch auf Bildern ihres Geburtstagsdinners am 23. November war das Schmuckstück zu erkennen.
In der TV-Sendung "Good Morning America" bestätigte die 33-Jährige am Mittwoch, dass Maxx Morando auf die Knie gegangen sei. "Ich bin nicht leicht zu überraschen, (...) aber ich sage dir, ich war so, so, so überrascht", offenbart Miley Cyrus. Außerdem fügte die 33-Jährige hinzu, dass ihr Verlobter "alles richtig gemacht" habe, als es darum ging, ihren klobigen goldenen Verlobungsring auszusuchen. Der auffällige Goldring entspreche genau ihrem Geschmack.
Cyrus und Morando leben schon länger zusammen und aus ihrem Umfeld heißt es, dass Miley in der Beziehung aufblüht. Die beiden verbringen viel Zeit zuhause und arbeiten gemeinsam an Musik. Für die Sängerin ist das genau die Art von Alltag, nach der sie sich gesehnt hat.
Familie und Freunde sollen Morando ebenfalls sehr schätzen. Das Paar wurde erstmals Ende 2021 miteinander in Verbindung gebracht, als sie backstage bei Mileys New Year's Eve Party in Miami kuschelnd fotografiert wurden. Im Frühjahr 2022 zeigten sie sich dann beim Küssen in West Hollywood und machten ihre Beziehung damit quasi öffentlich.