Szene

Heino will weiter auftreten trotz Coronavirus

Heute Redaktion
Teilen
    <strong>Heino</strong> ist einer der erfolgreichsten Schlagersänger im deutschsprachigen Raum. Insgesamt hat er bislang mehr als 50 Millionen Tonträger verkauft.
    Heino ist einer der erfolgreichsten Schlagersänger im deutschsprachigen Raum. Insgesamt hat er bislang mehr als 50 Millionen Tonträger verkauft.
    United Archives / picturedesk.com

    Mehrere hunderttausende Menschen haben sich mit dem Corona-Virus bereits infiziert. Doch Schlagerstar Heino denkt nicht mal daran, seine Konzerte abzusagen ...

    Weltweit steigt die Zahl der Infektionen durch das Coronavirus weiter täglich an. Auch einige Stars hat es bereits erwischt, unter anderem Tom Hanks. Auch Heidi Klum befürchtet, dass sie an der schlimmen Lungenkrankheit leidet.

    Doch nicht alle nehmen das Virus wirklich ernst. Dazu zählt auch der deutsche Sänger Heino, der mit 81 Jahren zur Risikogruppe gehört. Im Interview mit RTL meint der Schlagerstar: "Im Grunde genommen soll man schon ein bisschen aufpassen, man muss vorsichtig sein. Das mache ich aber schon seit 60 Jahren".

    Heino will weiter singen

    Außerdem gibt Heino an weiterhin Konzerte geben zu wollen: "Ich werde weiter singen und hoffe, dass das auch gut über die Bühne geht." Er sei ja verantwortlich für seine 20 bis 25 Leute, die damit ihr Geld verdienen.

    Ob Heino tatsächlich keinen einzigen Auftritt absagen muss, ist fraglich. Auch in Deutschland werden mittlerweile täglich zahlreiche Veranstaltungen abgesagt.

    ;