"Nie akzeptiert"

Heiß! Kylie Jenner zieht mit neuem Look blank

Schon seit einer Weile hat sich der Style von Reality-Star Kylie Jenner geändert. Jetzt zeigt sie sich mit neuer Frisur oben ohne.

Heute Entertainment
Heiß! Kylie Jenner zieht mit neuem Look blank
Kylie Jenner tauschte ihre lange Wallemähne gegen einen kurzen Bob.
REUTERS

Mit einem ungewohnten Look präsentierte sich Kylie Jenner (26) jetzt auf Instagram. Die 26-Jährige posierte mit kurzen Haaren und oben ohne für ihre Bekleidungsmarke "khy". Der Reality-Star trug lediglich eine Jeans aus der erwarteten Drop-005-Kollektion und warf einen verführerischen Blick in die Kamera.

1/3
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner rug lediglich eine Jeans aus der erwarteten Drop-005 von "khy".
    Kylie Jenner rug lediglich eine Jeans aus der erwarteten Drop-005 von "khy".
    khy

    Große Veränderungen

    Erst kürzlich erklärte Kylie gegenüber der "New York Times", dass sich ihr Style nach der Geburt ihres zweiten Kindes - Sohn Aire - im Jahr 2022 sehr verändert hat. "Ich habe nicht mehr diese lange Mähne bis zum Hintern, ich habe keine Wimpernverlängerungen, ich habe diese langen Krallen nicht mehr", so Kylie zu dem Medium.

    "Es dauert eine Weile, nachdem ich ein Baby bekommen habe, bis ich mich wieder wie ich selbst fühle. Dann bekommst du deinen Körper zurück, und du denkst: 'Moment mal, die Trends haben sich geändert'", erklärte die Gründerin von "Kylie Cosmetics" weiter.

    Ihr Aussehen wurde "nie akzeptiert"

    Die 26-Jährige sprach auch offen darüber, wie ihr Aussehen "noch nie akzeptiert wurde". "Es sind einfach Jahre um Jahre, in denen ich das Gefühl hatte, dass mein Gesicht oder mein Aussehen nicht akzeptiert werden. Es gibt nichts, was jemand jetzt sagen könnte, das mich verletzen würde", äußerte sie gegenüber der "New York Times" im vergangenen Monat.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/157
    Gehe zur Galerie
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Kylie Jenner präsentierte ihre neue Denim-Kollektion für ihre Marke Khy, indem sie oben ohne posierte und ein verführerisches Foto auf Instagram teilte
      • Die Drop-005-Kollektion wird am 25.April veröffentlicht und umfasst Jeans und andere Denim-Stücke
      • Jenner hat in der Vergangenheit bereits vier Kollektionen für Khy herausgebracht
      red
      Akt.