Life

Heiße Abendkleider von Callisti

Österreichisches Design goes Glamour! Mit dem Start der Ballsaison verzaubert uns Martina Müller Callisti mit ihren traumhaften Abendkleidern.

Heute Redaktion
Teilen

Bei dieser Kollektion ist für jeden Geschmack etwas dabei: Schulterfrei, langärmelig, tiefer Rückenausschnitt, jedoch bleibt die Modedesignerin ihrem Stil immer treu. Satin, mit Perlen und Edelsteinen bestickte Stoffe und der gewollte Stilbruch Lederbänder zu feiner Seide, das macht die Abendroben der Designerin so unverwechselbar und einzigartig. Bei ihren Kreationen spielt Martina Müller Callisti mit der gesamten Range der Farbpalette: Von Nude, Beige und Taupe über Dunkelgrün, Blau, Rot und Schwarz. Die Farbverläufe in den Stoffen lassen die Roben glänzen und verschaffen der Trägerin einen funkelnden Auftritt am Tanzparkett.

Das Lookbok wurde von dem Fotograf Christopher Klettermayer in der malerischen Stadt Rovinj geshootet. "Es ist mir eine große Ehre Yaya Kosikova für meine neue Kampagne als Model gewonnen zu haben. Sie verkörpert wie kaum eine andere den coolen Chic und die Anmut die ich mit meiner Abendroben  vermitteln möchte", so Martina Müller Callisti stolz.