Heiße Fotos! Hirscher zeigt beim Schwimmen viel Haut

Marcel Hirscher
Marcel HirscherInstagram
Der Sommer ist da – und Österreichs Ski-Superstar zeigt viel Haut! Marcel Hirscher postet Fotos, die ihn bei einer verdienten Abkühlung zeigen.

Denn der Salzburger kann das Schwitzen offenbar nicht lassen. In der Ski-Pension vertreibt er sich auf dem Motorrad die Zeit und das natürlich im Gelände und nicht auf der Kriechspur. Da kann einem natürlich schon heiß werden, doch in der heimischen Natur ist die Abkühlung nicht fern.

Hirscher postet in den sozialen Medien Fotos, die ihn bei seinem Bike-Ausflug zeigen – und bei der Abkühlung danach. "Cool down" und "Fresh like snow", schreibt er zu den Bildern, die ihn beim Plantschen im kühlen Nass im Salzburger Land zeigen. Fans des achtfachen Gesamtweltcup-Siegers haben damit auch eine coole Inspiration, wie sie sich an heißen Sommertagen eine Erfrischung verschaffen können.

Berufliche Inspirationen hat Hirscher anscheinend genug. Erst am Montag gab er die Trennung von seinem Langzeit-Ausrüster Atomic bekannt. "Es ist Zeit, weiter zu ziehen", verkündete er auf Instagram. Vermutlich wird Hirscher seine eigene Ski-Marke gründen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportWintersportSki AlpinÖSVMarcel HirscherInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen