Life

Heißes Shooting beim Miss Tuning Kalender in Dubai

Heute Redaktion
Teilen

Die aktuelle Miss Tuning Julia Oemler posierte in Dubai für den neuen Kalender vor allerlei edlen - und natürlich getunten - Boliden. Ein Video zeigt jetzt das heiße Shooting.

Die Locations des mehrtägigen Shootings erstreckten sich über die ganze Stadt, neben verschiedenen Plätzen in der Wüste ging es an den Strand vor die Skyline Dubais, auf die Grand-Prix-Strecke Yas Marina, in die Werkstatt von Edeltuner Franz Simon und in den Showroom von Tuning-Ikone Brabus.

Unter den Modellen befindet sich ein Lamborghini Aventador, ein BMW M3 "Big Purp", ein Lotus Evora S 2015, eine Corvette Z06 und ein Ford Mustang Breitbau. "Die Autos hier sind einfach nur geil", sagte Julia (22) begeistert. "So viele tolle Autos und so viele großartige Locations gemeinsam mit einem genialen Team erleben zu dürfen war unglaublich schön."

Der limitierte Hochglanzkalender kann ab Herbst 2016 auf der Homepage der bestellt werden