Life

Heißes Shooting mit der neuen "Miss Tuning"

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Sieg bei der diesjährigen Wahl musste "Miss Tuning" Veronika Klimovits ihren Verpflichtungen nachkommen. Und die Kamera war mit dabei.

Nach dem Sieg bei der diesjährigen Wahl musste ihren Verpflichtungen nachkommen. Und die Kamera war mit dabei.

Die 25-Jährige gratulierte den Siegern der Clubstandbewertung der "Tuning World Bodensee". Den Sieg bei der diesjährigen Ausgabe hatte sich die "Performance Society" geholt. Sie hatten ihren Stand in eine Autowaschanlage verwandelt und den Sieg unter 154 Ausstellern geholt.

"Miss Tuning" stattete dem Tuningklub einen Besuch ab. Dabei posierte die hübsche Berlinerin auch vor den Autos der Klubmitglieder. Aufgenommen wurden die Bilder in einer alten Papierfabrik in Dachau. Mehr zu sehen gibt's in der Fotoshow (oben rechts).