Musik

Helene Fischer ist Stargast bei "Licht ins Dunkel"-Gala

Überraschung! Die Schlager-Queen Helene Fischer wird bei der diesjährigen "Licht ns Dunkel"-Spendengala in Wien auftreten.

Heute Redaktion
Nach ihrer Babypause startet die Sängerin wieder voll durch.
Nach ihrer Babypause startet die Sängerin wieder voll durch.
Federico Gambarini / dpa / picturedesk.com

Helene Fischers Weihnachts-Show fällt zwar dieses Jahr aus, doch der ORF hat trotzdem ein tolles Geschenk für Fans des Schlagerstars. Am 18. November wird die "Atemlos"-Interpretin live bei der Spendengala von "Licht ins Dunkel" in den Sophiensälen in Wien auftreten.

Nicht nur die wohl berühmteste deutschsprachige Schlagersängerin konnte für den guten Zweck gewonnen werden, auch Sarah Connor, Melissa Naschenweng und DJ Ötzi werden ein Ständchen zum Besten geben.

1/27
Gehe zur Galerie
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter

    Wie bereits in den Jahren zuvor stehen die Spendeneinnahmen im Vordergrund und so sollen auch 2022 das Staraufgebot für hohe Einnahmen sorgen. Im vergangenen Jahr wurden über drei Millionen Euro an eingenommen.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram