People

Helene Fischer unterbricht Österreich-Show für Selfie

Helene Fischer hatte sichtlich Spaß in Bad Gastein. Das macht nun auch ein ganz besonderes Foto deutlich.

David Slomo
Die Schlagerqueen trat nach zweieinhalb Jahren Warten endlich auf.
Die Schlagerqueen trat nach zweieinhalb Jahren Warten endlich auf.
Fotoatelier Wolkersdorfer

Österreich scheint der Schlagerkönigin wirklich zu gefallen. Vor allem die Fans pushen Helene Fischer offensichtlich. Während ihrer Show in Bad Gastein richtete sie emotionale Worte an die Zuschauer: "Jedes Mal, wenn ich über die Grenze fahre, denk ich mir, die Österreicher, ich habe euch so gern".

Sehr seltenes Selfie

Wie gern sie ihre Fans in Österreich wirklich hat, macht nun auch ein Foto deutlich. Mitten in der Show ging sie nämlich zum Publikum. Grund: Sie holte sich ein Handy aus der ersten Reihe und knipste ganz spontan ein Selfie.

1/47
Gehe zur Galerie
    Helene Fischer bei ihrem Konzert in Bad Gastein. Es ist ihr einziger Österreich-Auftritt in diesem Jahr.
    Helene Fischer bei ihrem Konzert in Bad Gastein. Es ist ihr einziger Österreich-Auftritt in diesem Jahr.
    Daniel Scharinger / picturedesk.com

    Auf dem Foto ist auch zu erkennen, wieso Helene überhaupt auf diese Idee kam. Die Zuschauer in der ersten Reihe hatten ein Plakat in der Hand, auf dem zu lesen ist: "Wir hätten so gern ein Foto mit dir". Diesen Wunsch erfüllte die Schlagerkönigin ihnen dann auch. Und klar ist: So viele Selfies mit Helene und Fans gibt es nicht. Vor allem welche, die sie dann auch noch selbst macht.

    Alle Fotos: Helene Fischers Konzert in Bad Hofgastein

    1/9
    Gehe zur Galerie
      Helene Fischer gibt 2023 70 Konzerte.
      Helene Fischer gibt 2023 70 Konzerte.
      Federico Gambarini / dpa / picturedesk.com