Nach 4 Jahren! Helene kehrt endlich auf Bühne zurück

Helene kann man bald wieder live erleben.
Helene kann man bald wieder live erleben.picturedesk
Die Königin des Schlagers ist wieder zurück – und das will sie mit ihren Fans feiern. Dafür zieht Helene Fischer nun wirklich alle Register. 

München wird im kommenden August zu einem wahren Paradies für Schlagerfans. Zunächst nistet sich Andreas Gabalier für sein Fanfestival am Open-Air-Gelände der Messe München ein. Nur zwei Wochen später wird dort eine noch spektakulärere Bühne aus dem Boden gestampft. Für wen? Für das Comeback der Schlagerqueen!

Tickets ab Donnerstag

Ein einziges Konzert soll es im kommenden Jahr von Helene Fischer geben. Bis zu 150.000 Fans werden für die Giga-Show erwartet. Ein Erlebnis für die Fans, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat. 

Am 9. September startet der Vorverkauf für die Tickets. Klar ist: Trotz der hohen Anzahl an Karten, sollten die Fans wohl schnell sein. Immerhin konnte man Helene seit 2018 nicht mehr live auf der Bühne erleben. Und offenbar muss man auch danach wieder ein wenig auf die spektakulären Shows von der Königin des Schlagers warten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Helene FischerMünchenAndreas GabalierSchlager

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen