People

Helene Fischer meldet sich nach Geburt ihrer Tochter

Schlagerkönigin Helene Fischer ließ seit der Geburt ihres Kindes nichts von sich hören. Doch nun gibt es Neuigkeiten!

Heute Redaktion
Teilen
Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel sind Eltern geworden!
Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel sind Eltern geworden!
imago images/Future Image

Im Dezember ist Helene Fischer erstmals Mutter einer Tochter geworden. Wie die "Bild" berichtet, soll das Kind per Hausgeburt am Ammersee in Bayern auf die Welt gekommen sein. Die Kleine soll den Namen einer Disney-Figur tragen, nämlich "Nala" (Simbas Freundin aus "König der Löwen").

Helene überrascht Fans mit dieser Nachricht

Nun wandte sich die Schlagersängerin erstmals nach der Geburt wieder an die Öffentlichkeit – mit tollen Neuigkeiten! Helene singt nämlich für die deutschen Athleten in Peking. "Jetzt oder nie" ist der neue ARD-Olympia-Song, sie selbst performt aber nicht vor Ort. "Ich erinnere mich an viele Momente meiner Karriere, in denen es auch für mich "jetzt oder nie" geheißen hat. Meist habe ich mich für "jetzt" entschieden und bin damit gut gefahren", sagte Fischer der Deutschen Presse-Agentur. "Ich hoffe, dass mein Song unseren Athletinnen und Athleten in Peking genauso viel Glück bringt, wie ich selbst mit ihm verbinde." 

1/12
Gehe zur Galerie
    Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
    Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
    TVNow, Vox, Archiv Hessischer Rundfunk

    Song aus ihrem Album

    Bei dem Song "Jetzt oder nie" handelt es sich um ein Lied, das sich auf Fischers Album "Rausch" (im Oktober veröffentlicht) befindet. Das Lied wird nun die Zuschauer durch die Olympischen Winterspiele in der ARD begleiten. Besonders die Zeile "Jetzt oder nie, das hier wird unsere Zeit sein" beschreibe den olympischen Geist perfekt, heißt es. Die Winterspiele werden am 4. Februar in Peking eröffnet.

    1/27
    Gehe zur Galerie
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Bild: Kein Anbieter

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        Mehr zum Thema