Life

Helene Fischer zeigt uns ihre Tchibo-Kollektion

Heute Redaktion
Teilen

Ab sofort ist die Helene Fischer Kollektion bei Tchibo erhältlich. Der Schlager-Star meldet sich mit Eyecatcher-Basics und sogar eigenen Sneakers in der Modewelt zurück!

Dass Helene Fischer alles tut, um ihre neue Tchibo-Kollektion zu verkaufen, wissen wir spätestensFrühlingsgefühle stellen sich allerdings nicht nur bei der derzeitigen Wetterlage ein, sondern schwingen auch deutlich in der Kollektion "Meins!" von Helene Fischer mit. Dominiert von Basics, wie einem marineblauen Trench-Coat, einem Matrosen-Pullover oder einer coolen Biker-Jacke, sind die Teile aber das ganze Jahr über tragbar.

Für Modemutige gibt es einen Denim-Jumpsuit, für Jeans-Liebhaber eine Stretch-Skinny mit aufgenähten Patches oder eine lässige Chino, die mit den dazupassenden Sneakern und Ringelsocken à la Helene Fischer kombiniert werden kann. Für den Office-Alltag gibt es eine Vielzahl an Blusen und neben den Baumwoll-Varianten auch kragenlose Schnitte mit Einsätzen aus Seide.

"Ich habe meine Favoriten für den Frühling gefunden: Sie sind unschlagbar vielseitig und lassen sich besonders gut kombinieren", so Fischer über ihre Kreationen und setzt natürlich noch drauf, "Ich finde, diese Stücke muss man einfach haben!"

Die Kollektion ist ab sofort in den Filialen und online erhältlich.