People

Helene meldet sich auf Insta, Fans sind enttäuscht

Schlagerqueen Helene Fischer teilte seit langer Zeit wieder einen Beitrag auf Instagram. Von einigen Fans hagelt es Kritik.

Heute Redaktion
Teilen
Nach der Geburt ihrer Tochter Nala wurde es still um Helene Fischer.
Nach der Geburt ihrer Tochter Nala wurde es still um Helene Fischer.
imago images

Zuletzt meldete sich Helene Fischer Ende Dezember bei ihren Followern auf Instagram. Damals machte sie auf ihre Silvesterplaylist aufmerksam. Seitdem war es still um die Schlagersängerin.

Überraschendes Posting auf Insta

Umso größer war die Freude, als die 35-Jährige plötzlich wieder einen Beitrag postete. In dem Posting verrät sie, dass sie den Olympia-Song für die ARD singen wird. Das Lied stammt aus ihrem aktuellen Studio-Album "Rausch" und wird die Zuschauer durch die Olympischen Spiele begleiten. "Ich erinnere mich an viele Momente meiner Karriere, in denen es auch für mich 'jetzt oder nie' geheißen hat. Meist habe ich mich für 'jetzt' entschieden und bin damit gut gefahren. Ich hoffe, dass mein Song unseren Athletinnen und Athleten in Peking genauso viel Glück bringt, wie ich selbst mit ihm verbinde", schrieb sie dazu. 

Fans ärgern sich: "Wieder kein persönlicher Beitrag"

Am Ende des Postings macht sie erneut auf ihr Album aufmerksam und dann heißt es: "Euer Team Helene". Viele Fans sind enttäuscht, denn die Schlagerkönigin meldet sich gar nicht selbst zu Wort. "'Team Helene' also wieder kein persönlicher Beitrag von Helene? Naja ich finde es schade und das ist nur meine Meinung!", ärgert sich ein Follower. 

Ein anderer Insta-User gibt ihm recht und schreibt: "Ich nehme da kein Blatt mehr vor der Mund, vorher hab ich Helene immer in Schutz genommen. Die Zeiten sind vorbei." Mehrere Fans machen darauf aufmerksam, dass sich Helene wohl wegen ihrer neugeborenen Tochter Nala so selten meldet. Trotzdem sei das enttäuschend, schließlich wurde erst vor Kurzem ihr Österreich-Konzert in Bad Gastein verschoben. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram