People

Helene über Konzert: "Müde Glieder, zu wenig Probezeit"

Aufgrund des Unwetter im München lief das Konzert von Helene Fischer anders als geplant. Auf Instagram äußert sie sich dazu.

Heute Redaktion
Helene Fischer spricht über ihre Mega-Show in München.
Helene Fischer spricht über ihre Mega-Show in München.
imago images/Bildagentur Monn

Über 130.000 Fans sangen und tanzten mit Helene Fischer vor rund zwei Wochen in München. Und sie lieferte eine fantastische Show ab – trotz Unwetter!

Helene wendet sich mit ehrlichen Worten an ihre Fans

Tatsächlich war das für die Schlagerqueen eine kleine Herausforderung. Auf Instagram berichtet sie von "müden Gliedern, schlaflosen Nächten und zu wenig Probezeit für solch eine Show und Regen." Spaß hatte sie trotzdem jede Menge, betont sie.

"Ich bin immer noch am Durchdrehen, wenn ich das sehe", schreibt sie zu einem Zusammenschnitt des Konzerts. "Ich verneige mich vor allen Kreativen und dem gesamten Team vor, hinter und auf der Bühne - ohne euch wäre die Show nicht machbar gewesen! Danke, dass dieser Abend durch eure unermüdliche Passion, Energie und Liebe unvergessen bleibt".

So reagieren ihre Follower

Mit diesem Video hat sie ihren Fans eine große Freude gemacht: "OMG 🔥 Danke für diese Einblicke", "Danke dir für ein spektakuläres und unvergessliches Konzert" und "Wir lieben es", heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Die besten Fotos von ihrem Konzert in München

1/20
Gehe zur Galerie
    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Instagram

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema