People

Helene überrascht mit neuem Posting: "Liebe ist..."

Nach fast drei Monaten Funkstille meldet sich Helene Fischer bei ihren Fans zurück –mit einem neuen Posting. 

Heute Redaktion
Teilen
Schlagerstar Helene Fischer ist wieder zurück!
Schlagerstar Helene Fischer ist wieder zurück!
imago images/Future Image

Zuletzt gab sie im März ein Konzert in Grindelwald in der Schweiz, doch auf Instagram herrschte Funkstille. Jetzt meldete sich Helene Fischer zurück. Auf Instagram veröffentlichte sie ein neues Posting. 

Helene: "Ich will dich bei mir spüren" 

Es handelt sich dabei um einen Ausschnitt aus ihrem Song "Liebe ist ein Tanz" aus ihrem Album "Rausch". Sie will ihren Partner spüren und sich von ihm in den Bann ziehen lassen, singt Helene in dem Song. Dazu postete die Musikerin ein Foto von sich, das zeigt, wie sie lächelnd auf einem Sessel sitzt. Dazu schreibt sie: "Liebe ist ein Tanz 🕺🏼ein Wort 🗣️ein Geruch 👃🏼ein Gefühl 💞eine Umarmung 🤗ein Blick 👀." 

1/12
Gehe zur Galerie
    Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
    Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
    TVNow, Vox, Archiv Hessischer Rundfunk

    Einige Helene-Fans sind sauer

    Viele Fans freuen sich über das Posting von Helene und schreiben Kommentare wie "Wir vermissen dich" oder "Es ist so schön dich zu sehen". Doch es gibt auch Follower, die sich über den Beitrag ärgern, weil das Social-Media-Team von Helene hier wieder am Werk ist. "Wann gibt es endlich ein paar persönliche Worte?", fragt ein Follower verzweifelt.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema