Schlager

Helenes Mega-Show – dieser Austro-Star performt

Wer tritt als Voract beim Konzert von Helene Fischer auf? Eine österreichische Sängerin hat sich jetzt wohl verraten.

Heute Redaktion
Helene Fischer beim großen Schlagercomeback.
Helene Fischer beim großen Schlagercomeback.
IMAGO images/osnapix

Falls das Wetter mitspielt, steht Helene Fischer am Samstag auf der großen Bühne in München. Es ist das einzige große Konzert, das die Schlagerqueen heuer gibt.

Austro-Star verplappert sich auf Insta

Aber wer wird als Voract auftreten? Der Veranstalter wollte sich bisher nicht klar dazu äußern. Dafür lässt jetzt eine österreichische Sängerin die Gerüchteküche brodeln – und zwar Melissa Naschenweng. Am Donnerstag teilte sie eine Instagram-Story von sich.

Dabei fragt sie ihre Fans: "Wen von Euch sieht man eigentlich am Samstag in München?" Im Hintergrund ist Fischers Hit "Atemlos durch die Nacht" zu hören. Für die Fans ist ein klares Indiz: Die Kärntnerin wird vor Helene auf der Bühne stehen.

1/25
Gehe zur Galerie
    <strong>Melissa Naschenweng</strong> hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Melissa Naschenweng hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Sabine Hertel

    Nicht das erste Mal

    Für die Fans wäre das keine große Überraschung. Zuletzt war sie im Vorfeld von Fischers Konzert beim "SnowpenAir" in der Schweiz aufgetreten. Offiziell bestätigt hat sie die Info allerdings noch nicht.

    1/27
    Gehe zur Galerie
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Bild: Kein Anbieter
      Melissa Naschenweng
      Melissa Naschenweng
      Instagram

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram