Life

HelloFresh bietet jetzt "Kochboxen für den Thermomix

Heute Redaktion
Teilen

Thermomix und HelloFresh starten ein Pilotprojekt: Gemeinsam testen die beiden innovativen Unternehmen, wie sie für ihre Kunden frisches und gesundes Kochen noch einfacher gestalten können. Dafür bietet HelloFresh ab sofort extra "Kochboxen für den Thermomix" mit Rezepten aus der Rezeptentwicklung von HelloFresh an.

Thermomix und HelloFresh starten ein Pilotprojekt: Gemeinsam testen die beiden innovativen Unternehmen, wie sie für ihre Kunden frisches und gesundes Kochen noch einfacher gestalten können. Dafür bietet HelloFresh ab sofort extra "Kochboxen für den Thermomix" mit Rezepten aus der Rezeptentwicklung von HelloFresh an. 

Der Thermomix ist ein Küchengerät, wie kein anderes. Er vereint die Funktionen von zwölf Geräten und ist damit aus der modernen Küche nicht mehr wegzudenken. So spart Kochen nicht nur Zeit, sondern macht auch Spaß und ist ausgewogen und gesund. Um das Kochen noch einfacher zu machen, starten Thermomix® und der nun eine Kooperation.

Ausgewogenes Essen für die ganze Familie

"Der Thermomix bietet vielfältige Vorteile für die alltäglichen sowie besonderen Kocherlebnisse und hilft dabei, frische, gesunde Mahlzeiten zuzubereiten – und dabei gleichzeitig Zeit und Aufwand zu sparen. Die Kooperation mit dem jungen, dynamischen Unternehmen HelloFresh ist daher eine zusätzliche Möglichkeit, für unsere Kunden den Kochspaß mit Erleichterung im Alltag zu verbinden. Ich bin überzeugt, dass dies ein wichtiger Schritt ist, unsere Kunden optimal zu unterstützen", sagt Armin Schwerdtner, Geschäftsführer von Thermomix Österreich.

HelloFresh verschickt wöchentliche Kochboxen mit leckeren und gesunden Rezepten sowie den dafür benötigten frischen, vorportionierten Lebensmitteln. Romy Lindenberg, Geschäftsführerin bei HelloFresh Deutschland und Österreich: "In letzter Zeit haben wir immer mehr Zuschriften von Kunden bekommen, die sich Thermomix®-geeignete HelloFresh Rezepte wünschten. Da dachten wir uns ‚Warum nicht?‘. Denn wenn wir eine Kooperation eingehen, dann mit einer Marke, die zu 100 Prozent zu uns passt. Die Kooperation ist ein wundervoller neuer Weg, noch mehr Menschen davon zu überzeugen, zu Hause regelmäßig frisches und ausgewogenes Essen ihren Freunden und Familien aufzutischen."

Ab sofort in Österreich erhältlich 

So nahm das im November 2011 gegründete Berliner Unternehmen HelloFresh die Wünsche ihrer Kunden auf – die hauseigenen Rezeptentwickler machten sich ans Werk und die ersten HelloFresh Kochboxen für den Thermomix sind ab sofort in Österreich und Deutschland zu erwerben.

Die Kunden können bei der Bestellung wählen, ob sie die HelloFresh Kochboxen für den Thermomix oder die "reguläre" Variante möchten – die Gerichte sind dieselben. Einziger Unterschied: Drei der vier zur Auswahl stehenden Rezepte für die HelloFresh Thermomix Kochboxen wurden von HelloFresh sorgfältig auf den Thermomix zugeschnitten. Die HelloFresh Thermomix Kochboxen sind in folgenden Varianten erhältlich:

Classic Box (mit Fleisch)
Veggie Box (ohne Fleisch)

Jede Kochbox kann für drei Gerichte, für zwei oder vier Personen bestellt werden.

Kochbuch mit mehr als 200 Rezepten

Vorwerk Direct Selling Ventures gehört zu den derzeitigen Investoren bei HelloFresh. Der Thermomix® von Vorwerk kostet 1.199 Euro inklusive "Das Kochbuch" mit mehr als 200 Rezepten und vielen nützlichen Informationen, dem dazugehörigen Rezept-Chip, sowie einer umfassenden Einweisung und Beratung durch eine persönliche Ansprechpartnerin. Der Thermomix ist über den Direktvertrieb erhältlich, weitere Informationen finden Sie !