Leser

"Hendl" verirrte sich im Stau auf Linzer Stadtautobahn

Das sieht man auch nicht alle Tage: Ein Mann in einem Hühnchen-Kostüm war während dem Stau zu Fuß unterwegs. Ein Leser brachte das zum Schmunzeln.

Rhea Schlager
Teilen
Der Leser vermutet einen Polterabend.
Der Leser vermutet einen Polterabend.
Leserreporter

Ein Polterabend oder einfach eine Mutprobe? Was auch immer es war, der Anblick war auf jeden Fall sehr ungewöhnlich und brachte einen "Heute"-Leserreporter zum Schmunzeln. "Huhn auf der Autobahn!", schreibt er unter das mitgeschickte Foto von einem jungen Mann, der sich in sein schickstes Hühnchenkostüm geschmissen haben dürfte und bei einem Auto an die Fensterscheibe anklopfte.

"Der Mann war beim heutigen Stau um 12:00 Uhr vor dem Tunnel Niedernhart in Richtung Wien unterwegs", meint der Leser weiter. "Ich vermute, dass es sich dabei um eine Polterei handelte."

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!