Community

Herd für schwerhörige Hobby-Köchin ohne Job

Die Pandemie und gesundheitliche Probleme machten Michaelas Alltag sehr beschwerlich. Doch nun gewann sie 500 Euro.

Sandra Kartik
Teilen
Michaela aus Wien verlor zwar ihren Job, aber nun gewann sie 500 Euro vom Christkind.
Michaela aus Wien verlor zwar ihren Job, aber nun gewann sie 500 Euro vom Christkind.
Sabine Hertel, privat

Michaela aus Wien hat ein hartes Jahr hinter sich. Die 50-Jährige verlor in der Pandemie ihre Arbeit als Security. Aufgrund ihrer Schwerhörigkeit findet sie derzeit kaum einen neuen Job.

Das drückt seit Wochen sehr auf ihr Gemüt. Einzig das Kochen macht Michaela Freude. Doch nun ist auch noch ihr Herd eingegangen.

Lebensfreude schenken

Dank der 500 Euro von „Heute“-Christkind Jasmin und Novomatic kann sich die Wienerin nun ein neues Gerät leisten. „Vielen Dank!“

Brauchen auch Sie Hilfe oder haben einen großen Wunsch? Schreiben Sie uns mit Foto an [email protected] oder an heute.at/gewinnen.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;