People

"Herr Puschel" – Ö3-Star Kratky wird ganz emotional

Am Welttiertag gibt es eine Sondersendung auf Ö3. Auch auf Instagram erinnert Robert Kratky an seinen verstorbenen Hasen "Herr Puschel".

Alexandra Hofbauer
Robert Kratky und sein Hase Puschel.
Robert Kratky und sein Hase Puschel.
Instagram

Von dieser Seite kennen wohl die wenigsten Menschen Robert Kratky. Zum Welttiertag spielt Ö3 erstmals Songs für Haustiere. Auf Instagram zeigt der Moderator seine Fellnase.

Die Wecker-Stimme erinnert in einem rührenden Post an seinen bereits verstorbenen Hasen "Herr Puschel". In einem Video zeigt er süße Zusammenschnitte von sich und dem weißen, flauschigen Tier. Darin ist zu sehen, wie Kratky das Häschen badet und mit dem Haustier im Bett kuschelt.

Herbert Prohaska ein Fan

Besonders lustig ist eine Szene mit Herbert Prohaska. Der ehemalige Fußballer sagt: "Robert Kratky nein danke. Herr Puschel ja, sehr willkommen."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram