People

Herzig! Nadja Bernhard postet Foto mit Ö3-Star Kratky

Moderatorin Nadja Bernhard war offenbar mit Ö3-Star Robert Kratky in der Steiermark unterwegs. Sie teilte auf Instagram ein Beweisfoto.

Heute Redaktion
Teilen
Robert Kratky mit Nadja Bernhard
Robert Kratky mit Nadja Bernhard
Instagram

Robert Kratky, Hilde Dalik und gleich vier "Jedermann"-Darsteller – darunter Klaus Maria Brandauer – schauten vergangenen Freitag beim Steirereck am Pogusch vorbei. Der Anlass: Eine Weinverkostung, organisiert von der Kleinen Zeitung. 

Herzchen-Foto mit Robert Kratky

Auch ZiB-Moderatorin Nadja Bernhard nahm an dem Event teil, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet. Gemeinsam mit ihrem ORF-Kollegen Kratky teilte sie ein Foto. Süß: Das Bild beschriftete sie mit einem Herzchen. Damit will die Moderatorin wohl zeigen, wie gut sie sich mit ihm versteht. 

"Darf ich das auf OnlyFans posten?"

Der Ö3-Moderator gab auf Instagram übrigens weitere Einblicke in die Veranstaltung. Ein Clip zeigt ihn mit Schauspielerin Hilde Dalik. Eigentlich wollte er einfach nur ein Selfie mit ihr machen, doch stattdessen postete er ein Video. Kratky witzelte in der Story: "Darf ich das posten - auf OnlyFans?" Beide brechen daraufhin in Gelächter aus.

1/7
Gehe zur Galerie
    Robert Kratky ist seit 1991 für Ö3 tätig. Hier auf einem Foto vom Amadeus Award 2005.
    Robert Kratky ist seit 1991 für Ö3 tätig. Hier auf einem Foto vom Amadeus Award 2005.
    Andreas Tischler

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram