Life

Herzogin Kate enthüllt ihr Schlankheitsgeheimnis

Heute Redaktion
Teilen

Erst kürzlich präsentierte Neo-Mama Kate Middleton (31) ihre superschlanke Linie und ihren megaflachen Bauch der Öffentlichkeit. Nun wurde bekannt, wie die schöne Herzogin in nur drei Monaten wieder zu ihrem Idealgewicht fand. Ein simples Fitness-Buch soll der Schlüssel zu Kates Abnehmerfolg sein!

Erst kürzlich  der Öffentlichkeit. Nun wurde bekannt, wie die schöne Herzogin in nur drei Monaten wieder zu ihrem Idealgewicht fand. Ein simples Fitness-Buch soll der Schlüssel zu Kates Abnehmerfolg sein!


Laut der britischen Zeitung "mirror" setzte die attraktive Ehefrau von Prinz William (31) in den Wochen und Monaten nach der Geburt auf eine sportliche Strategie, um den "überflüssigen" (Kate war auch während der Schwangerschaft ein schlanke Augenweide) Kilos den Kampf anzusagen.

Laut dem Blatt folgte die Britin dem Buch "Complete Guide to Postnatal Fitness" (deutsch: "Fitness-Leitfaden für die Zeit nach der Geburt") von Judy Di Fiore. Es erschien 1998 in der ersten Auflage und gehört seitdem bei frischgebackenen Müttern zu den "Bibeln" unter den Abnehmbüchern.

Der Fitness-Ratgeber schildert nicht nur die Prozesse, die während einer Schwangerschaft im Körper der Frau ablaufen, sondern zeigt auch praktische Übungen, die den Body nach der Niederkunft wieder in Form bringen. Die Autorin ist laut eigenen Angaben Expertin auf dem Gebiet der Post-Schwangerschafts-Fitness, denn sie beschäftigt sich seit 20 Jahren mit dem Thema.

Bei Herzogin Kate hat die Methode offenbar Wirkung gezeigt!