Herzschmerz: So sehr vermisst Pietro seine Laura

Bei Musiker Pietro Lombardi sitzt der Trennungsschmerz noch immer tief.
Bei Musiker Pietro Lombardi sitzt der Trennungsschmerz noch immer tief.imago images
Der Sänger stellt sich auf Instagram den Fragen seiner Fans und findet klare Worte, wie sehr ihn die Trennung von der Influencerin schmerzt.

"Laura und ich, wir sind kein Paar mehr", verkündete Sänger Pietro Lombardi (27) letzte Woche zutiefst betrübt. "Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte", erklärt er in einem Statementseinen 1,9 Millionen Instagram-Followern. Er macht auch klar, dass es für keinen der beiden eine leichte Entscheidung war.  Und obwohl der Herzschmerz nach wie vor tief sitzt, spricht Pietro in einer Frage-Antwort-Runde auf Social Media offen über seine Gefühle, die er nach wie vor für die Influencerin hegt.

Lombardi stellt sich Fan-Fragen

Selbstverständlich möchten Pietros Fans unbedingt wissen, wie es dem liebesgebeutelten Sänger im Augenblick geht und ob er seiner verflossenen Liebe vielleicht doch noch eine Chance geben möchte. Pietros Reaktion ist eindeutig: "Ja, vermisse sie", antwortet er auf die Frage eines Followers und schießt als zweite Antwort nach: "Das wird die Zeit zeigen." Platz für ein mögliches Liebescomeback der beiden dürfte es schließlich ausreichend geben, denn erst kürzlich kündigte der Musiker an, noch in diesem Jahr in sein neues 300-Quadratmeter-Traumhaus ziehen zu wollen.

Pietro verteidigt seine Liebe

Selbst wenn es nun dazu nicht kommt, stellt sich Pietro noch immer schützend vor seine Ex-Freundin. Denn die musste sich im Zuge der Trennung viele gehässigen Kommentare anhören lassen. "Hört auf, damit um die Ecke zu kommen, sie sei Fame-geil", macht Pietro allen Hatern eine klare Ansage. "Das stimmt zu 100 Prozent nicht. Es ist einfach viel ehr komisch gelaufen". Dass Laura Maria (24) noch immer einen besonderen Platz in seinem Herzen hat, beweist vor allem seine kurze, klare Antwort darauf, ob er schon wieder offen für eine neue Beziehung sei: "Nein!" Etwas anderes hätte man sich aber auch nicht von ihm erwartet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen