Life

Hier halten Lesben zum 1. Mal einen Penis in der Hand

Heute Redaktion
Teilen

Man sollte immer offen für neue Erfahrungen sein. Für ein witziges Youtube-Video haben sich lesbische Frauen bereit erklärt, zum ersten Mal in ihrem Leben einen Penis anzufassen.

Die Damen sind im Vorfeld verständlicherweise ziemlich aufgeregt. Schließlich obsiegt dann die Neugier und die Frauen trauen sich an das Neuland. Die Reaktionen fallen irgendwo zwischen erstaunt und fasziniert aus.

"Es fühlt sich an wie vorgewärmte Kinder-Knetmasse", meint etwa eine der Lesben. Das ist selbstverständlich nicht als Vorwurf oder Beleidigung gedacht, wie sie betont. Der junge Mann nimmt es belustigt zur Kenntnis. Am Ende sind alle Beteiligten um eine Erfahrung reicher.

Der Gegenversuch, bei dem schwule Männer zum ersten Mal in ihrem Leben eine weibliche Brust berühren, wurde auch auf Video festgehalten.