Hier radelt ein Handballer nackt, Fans sind sprachlos

Silvio Heinevetter teilte ein freizügiges Posting auf Instagram.
Silvio Heinevetter teilte ein freizügiges Posting auf Instagram.imago images/Noah Wedel
Silvio Heinevetter, Handballtorwart und Ex von Schauspielerin Simone Thomalla, zeigt sich komplett hüllenlos auf Instagram.

Mit seinen witzigen Instagram-Postings sorgt Silvio Heinevetter (37) immer wieder für Lacher. Doch bei seinem neuesten Beitrag reagieren viele Follower überrascht.

"Wo ist die Triggerwarnung?"

Das Foto zeigt den grinsenden Handball-Profi nämlich nackt auf einem Fahrrad sitzend. "Immerhin die richtige Schuhwahl", witzelt der Sportler, der lediglich schwarze Badeschlapfen trägt. Ein Peace-Emoji bedeckt seinen Intimbereich. "Ok. Das kam jetzt unerwartet", "Wo ist die Triggerwarnung?" und "Mir fehlen die Worte und das will das heißen", kommentieren einige Follower das Foto. Einige Fans finden das Posting aber auch lustig. Ein User scherzt: "Wird ne Gurkenfahrt". 

Trennung nach 12 Jahren Beziehung

Heinevetter hatte im September wegen seiner Trennung von Schauspielerin Simone Thomalla für Schlagzeilen gesorgt. Die beiden waren zwölf Jahre zusammen. "Wir haben uns bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt und bleiben als Freunde verbunden", erklärten sie in einem Statement. Der Grund für das Liebes-Aus: Das (Ex-)Pärchen sah sich zu selten. Das behauptete zumindest ein Insider im Gespräch mit der "Bild".

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
HandballInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen