People

Simone Thomalla (56) & Silvio (36) haben sich getrennt

12 Jahre lang waren Schauspielerin Simone Thomalla und Handballtorwart Silvio Heinevetter ein Paar. Nun verkündeten sie ihre Trennung. 

Heute Redaktion
Teilen
Silvio Heinevetter und Simone Thomalla gehen getrennte Wege.
Silvio Heinevetter und Simone Thomalla gehen getrennte Wege.
imago images/Bernd König

Im Sommer versuchten sie ihre Liebe nochmal zu retten – jedoch vergeblich! Simone Thomalla und ihr Freund Silvio Heinevetter haben sich getrennt.

Darum trennten sich Simone und Silvio

Der Grund: Der volle Terminkalender der beiden. Laut "Bild" hatten sie sich in den vergangenen Jahren zu selten gesehen, oft nur einmal im Monat. Die beiden wohnten auch nicht mehr zusammen. Denn 2020 musste Heinevetter für seinen Job nach Kassel ziehen. Viermal musste er sich dort in eine zweiwöchige Quarantäne begeben und durfte seine Wohnung nicht verlassen.

Liebes-Aus bestätigt

Am Ende führte das Paar die Trennungsgespräche sogar am Telefon. Thomalla und Heinevetter bestätigten gegenüber dem Blatt das Liebes-Aus: "Wir haben uns bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt und bleiben als Freunde verbunden."

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema