Szene

Hier stürzt Leo Hillinger fast mit dem Flieger ab

Star-Winzer Leo Hillinger hat sich für "2 Minuten 2 Millionen" in die Luft begeben und fing plötzlich an zu schweben.

Amra Duric
Teilen
Leo Hillinger im Schwebeflug bei "2 Minuten 2 Millionen".
Leo Hillinger im Schwebeflug bei "2 Minuten 2 Millionen".
PULS 4/Gerry Frank

Losgelöst von der Erde zeigt sich Promi-Winzer Leo Hillinger in der morgigen Folge von "2 Minuten 2 Millionen". Der Weinpapst wagt sich in ein Flugzeug, welches eine vertikale Parabelkurve fliegt, um Schwerelosigkeit zu erzeugen. Alles, was sich in der Kabine befindet, fängt an zu schweben – auch Hillinger.

"Sie haben alle Investoren gefragt, war keiner bereit, der Hillinger muss wieder einspringen."

Dass der Winzer in die Luft geht, dafür sorgt das Niederösterreichische Start-Up "BluFly" von Paul Bierl. "Sie haben alle Investoren gefragt, war keiner bereit, der Hillinger muss wieder einspringen", so Hillinger vor seinem Flug in die Schwerelosigkeit. 

Nach dem Flug gibt's Hanfsamen

Ebenso vor die Investoren Hans Peter Haselsteiner, Katharina Schneider, Felix Ohswald, Philipp Maderthaner, Leo Hillinger, Alexander Schütz, Stefan Piëch, Martin Rohla und Daniel Zech treten in der neuen Folge Fabian und Florian Braitsch sowie Schirennläufer Daniel Meier.

Die Vorarlberger haben sich mit ihrem Start-Up Hempions auf das Superfood Hanfsamen spezialisiert. Ganz nach dem Motto "Hanf für Champions" bieten sie eine breite Produktpalette an Hanf-Produktien wie beispielsweise Hanfpasta, Hanfcreme, Hanföl oder das Herzstück ihres Pitches: Der Harmesan.

Felix Ohswald scheint zumindest vom Geschmack der veganen Hartkäse-Alternative überzeugt: "Ich muss sagen, ich bin selbst absoluter Parmesan-Liebhaber normal. Auf jede Pasta gefühlt ein halbes Kilo Parmesan, aber das schmeckt echt geil."

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk