Hier stürmt Flitzer Dolce & Gabbana-Show

Nachdem die beiden Stardesigner Domenico Dolce (54) und Stefano Gabbana (51) letzte Woche wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden sind, gibt es jetzt den nächsten Skandal: Ein Flitzer störte die Präsentation ihrer Sommer-Kollektion für Männer in Mailand.

, gibt es jetzt den nächsten Skandal: Ein Flitzer störte die Präsentation ihrer Sommer-Kollektion für Männer in Mailand.

Nachdem das letzte Model über den Laufsteg gelaufen war, stürmte plötzlich ein Nackter den Catwalk. Sekunden später ging das Licht aus - der Flitzer von den Securities abgeführt. Der Flitzer, bekannt als "Miky The Striker" ist Berliner und gehört zum Team des Männer-Modeblogs "Dandy Diary".

Die Aktion war der Startschuss eines neuen Projekts namens "fashionooball". Das aus dem Fußball bekannte Prinzip des Flitzens soll in die Modewelt übertragen werden. Weitere Aktionen sollen folgen. Die Designer sollen die Initiative mit Humor genommen haben, Stefano Gabbana die Bilder mit dem Kommentar ‘Grande Finale‘ gespostet haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen