Hier verabschiedet ein Baby seinen sterbenden Zwilling

Dieses Foto rührt derzeit das Netz zu Tränen. Das Zwillingspärchen Mason und Hawk Buchmeyer sorgten kurz nach der Geburt für Aufsehen. Hawk wurde mit einem Zwerchfelldurchbruch geboren. Nach wenigen Tagen des Kämpfens starb er schließlich. Sein Bruder Mason schenkte ihm noch eine süße Umarmung, ehe die beiden durch den Tod getrennt wurden.

Dieses Foto rührt derzeit das Netz zu Tränen. Das Zwillingspärchen Mason und Hawk Buchmeyer sorgten kurz nach der Geburt für Aufsehen. Hawk wurde mit einem geboren. Nach wenigen Tagen des Kämpfens starb er schließlich. Sein Bruder Mason schenkte ihm noch eine süße Umarmung, ehe die beiden durch den Tod getrennt wurden.

 Hawk Buchmeyer starb am Mittwoch in einer Klinik in Gainsville, Florida. Die Eltern der beiden Buben posteten das Foto auf einer eigens eingerichteten Facebook-Seite. Von dort aus wurde das Foto fast 30.000 Mal geteilt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen