Skandal-Tattoo-Star Kat von D wird 2022 in Wien singen

Kat Von D
Kat Von D(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
Kat von D wird 2022 im Wiener WUK auftreten. Der berühmt berüchtigte YouTube-Star verschreibt sich seit einigen Jahren bereits der Musik. Erfolgreich!

Es gibt einige YouTuber und Influencer, die sich der Musik zuwenden. Eine der erfolgreichsten - im deutschsprachigen Raum - ist Rapperin Shirin David. Kat von D, die als mit ihrer Tattoo-Show "Miami Ink" und "LA Ink" im TV auch im Mainstream bekannt wurde, hat sich in den letzten Jahren der Musik gewidmet. Damit kommt sie 2022 nach Wien. 

Fight mit Jeffree Star und Amouren mit Sandra Bullocks Ex 

Kat von D ist berühmt - und berüchtigt. Mit ihren Beauty-Produkten hat sie Millionen erwirtschaftet, später war die Tätowiererin mit Hollywood-Star Sandra Bullocks Ex, Jesse James, zusammen. Die 39-jährige hat aber auch ihre Spuren im Internet hinterlassen. Als eine der ersten Influencerinnen, als es dieses Wort noch gab, war sie eng mit Beauty-Unternehmer Jeffree Star befreundet. Später folgte der klickwirksame Bruch. 

Kat von D, die seit damals als B-Promi in den USA durch die Celebrity-News tingelt, angelte sich bereits 2012 die "Four Non Blondes"-Frontfrau Linda Perry und startete ihre Musik-Karriere. 

Kat von D: Im Mai 2022 in Wien zu sehen

Mit eingängigen Pop-Tunes ist sie immer noch gut im Online-Geschäft. Millionen Klicks verzeichnen ihre Musik-Videos auf ihrem YouTube-Kanal. Mit einer Fan-Gemeinde rund um den Planeten, geht sie jetzt auch nach der Corona-Pandemie mit ihrem neuen Album "Love Made Me Do It" auf Tour. Am 18. Mai 2022 um genau zu sein, denn da wird sie das Wiener WUK beehren. Der Karten-Vorverkauf beginnt am 10. Dezember.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:
BeautyMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen