Life

Hier zeigt uns Kim Kardashian ihre Bauchmuskeln

Heute Redaktion
Teilen

Die Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) naht und das schöne It-Girl will wenige Tage vor dem großen Fest ihren Körper noch in Topform trimmen. Das bisherige Ergebnis? Kann sich sehen lassen.

Die  (36) naht und das schöne It-Girl will wenige Tage vor dem großen Fest ihren Körper noch in Topform trimmen. Das bisherige Ergebnis? Kann sich sehen lassen.
Wie ein aktuelles Foto auf Kims Facebook-Page beweist, hat die ihre Kurven komplett unter Kontrolle. Da erblasst so manche Frau beim Anblick des hartnäckigen Winterspecks garantiert vor Neid. 

Via Social Media teilte die Verlobte von Rapper Kanye West den sportlichen Selfie. "Habe gerade mein morgendliches Workout beendet", schrieb sie und postete ein Bild ihres trainierten Bauches.

Das Bildchen hat bisher bereits unglaubliche 151.500 Likes abgesahnt. Neben einigen kritischen Kommentaren, ein User schrieb: "Ich wünschte ich müsste nicht arbeiten und hätte einen Personal Trainer und einen Koch. Dann würde ich auch so aussehen", finden sich auch viele anerkennedene Worte unter dem Foto. "Du bist wunderschön", schrieb ein Nutzer und ein anderer schwärmte: "Sie hat den besten Körper, deswegen hassen sie die Menschen".