Life

Highlight: Die Life Ball Fashion Show!

Heute Redaktion
Teilen

Zum 20. Mal ging heuer der Life Ball über die Bühne. Während sich die Besucher ganz in rot, gemäß dem Motto "Fight the Flames of Ignorance" hüllten, war die Fashion Show bunt gemischt. Ausgewählt von der Chefin der italienischen Vogue Franca Sozzani wurden die größten Designer der Welt auf dem Red Ribbon Catwalk vereint.

Zum 20. Mal ging heuer der Life Ball über die Bühne. Während sich die Besucher ganz in rot, gemäß dem Motto "Fight the Flames of Ignorance" hüllten, war die Fashion Show bunt gemischt. Ausgewählt von der Chefin der italienischen Vogue Franca Sozzani wurden die größten Designer der Welt auf dem Red Ribbon Catwalk vereint.

Dabei schwebten die Supermodels Naomi Campbell, Lydia Hearst und Karolina Kurkova über den Laufsteg. Sie balancierten auf atemberaubenden High Heels und mussten den zahllosen Flammenwerfern ausweichen. Highlights waren Roberto Cavalli, Jean Paul Gaultier, John Galliano, Diesel oder der britische Hutmacher Philip Treacy. Damit verwandelte sich für eine Nacht den Rathausplatz zum Zentrum der Modewelt.

Die besten Fotos sehen Sie hier!