Leser

"Himmel brennt" – Sonnenaufgang fasziniert Wienerin

Am Mittwoch sorgte ein unglaublicher Sonnenaufgang für staunende Blicke in Wien. "Heute"-Leser zückten sofort ihre Handys und machten Fotos davon.

Maxim Zdziarski
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Lichterspiel am morgendlichen Himmel in der Wiener Landstraße
    Lichterspiel am morgendlichen Himmel in der Wiener Landstraße
    Leserreporterin Sandra

    Leserreporterin Sandra war Mittwochfrüh gerade auf dem Weg in Arbeit, als sie einen atemberaubenden Sonnenaufgang über Wien entdeckte. In der Wiener Landstraße konnte die 30-Jährige schließlich einen Schnappschuss mit ihrem Smartphone machen. "Es sah aus, als ob der Himmel brennen würde", berichtet die Leserin im Gespräch mit "Heute".

    Auch in Hernals wurden aufmerksame "Heute"-Leser auf das Himmelsspektakel aufmerksam. "Man könnte denken in Wien ist was Schlimmes passiert, dabei nur ein wunderbarer Sonnenaufgang", scherzt Andreas im "Heute"-Talk. 

    Leserreporter des Tages: 

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

      Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

      1/279
      Gehe zur Galerie
        Mehr zum Thema