Fussball

Hinteregger jubelt über Titel: "Wurscht, wer spielt!"

ÖFB-Star Martin Hinteregger feierte den Europa-League-Triumph seiner Eintracht verletzt auf der Bank. Das sagt der Kärntner über den Titel.

Heute Redaktion
Teilen
Martin Hinteregger ist Europa-League-Champion
Martin Hinteregger ist Europa-League-Champion
picturedesk.com

"Es ist der absolute Wahnsinn, was da abgegangen ist. Ich habe aber volles Vertrauen in meine Jungs gehabt. Da ist es wurscht, wer spielt", jubelt der 29-Jährige.

"Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen: Wir spielen nächstes Jahr in der Champions League", ist der Kärntner in Feierlaune.

"Man schaltet auch nicht so einfach Sevilla und Barcelona aus, das haben wir uns echt verdient. Es war eine einzigartige Leistung", so Hinteregger. Frankfurt blieb die komplette Europa-League-Saison ungeschlagen.

Der Abwehrspieler dankt den Anhängern: "Die Fans haben uns durch Europa getragen, die Chemie mit unseren Leuten ist einfach so großartig."

1/7
Gehe zur Galerie
    Europa-League-Finale: Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers
    Europa-League-Finale: Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers
    imago

    "Man kann es sich sicherlich nicht vorstellen, was da in Frankfurt los ist in den nächsten Tagen", freut sich der Nationalspieler auf die Party in Deutschland.