Wintersport

Hirscher gibt lieber bei Skidoo-Stunts als in Kitz Gas

Tiefschnee statt Streif, Skidoo statt Ski: Marcel Hirscher geht der Skizirkus nicht ab. Er gibt lieber am Skidoo Vollgas und sorgt für Superbilder. 

Martin Huber
Teilen
Marcel Hirscher beim Skidoo-Sprung.
Marcel Hirscher beim Skidoo-Sprung.
Instagram

Ski-Superstar Marcel Hirscher machte heuer so wie die heimischen Ski-Fans einen Bogen um die 81.Hahnenkammrennen in Kitzbühel. Fad ist ihm aber nicht, das zeigen die neuesten Bilder auf seinem Instagram-Account. 

Marcel Hirscher zieht mit dem Skidoo seine Spuren im Schnee.
Marcel Hirscher zieht mit dem Skidoo seine Spuren im Schnee.
Instagram

Actionbilder mit Skidoo im Schnee

Während die Abfahrer am Wochenende auf der Streif um Hundertstel ritterten, tauschte der achtfache Gesamtweltcupsieger am Wochenende die Ski gegen ein Skidoo und gab im Tiefschnee kräftig Gas. Auf Instagram zeigt Hirscher Schnappschüsse vom Spaß im Schnee. Wie früher auf der Piste ließ es Hirscher auch mit dem Schneemobil richtig krachen. Das Leben des Ski-Helden hat auch in der Pension jede Menge Action zu bieten.

1/9
Gehe zur Galerie
    Urs Kryenbühl ist in Kitzbühel schwer abgeflogen.
    Urs Kryenbühl ist in Kitzbühel schwer abgeflogen.
    Gepa

    In Kitzbühel war Hirscher, der am Ganslernhang 2013 und 2017 siegte sowie acht Mal aufs Stockerl fuhr, heuer trotz seiner Abwesenheit Thema. Sein Kumpel Felix Neureuther stellte sein neues Buch vor "Für die Helden von morgen" vor. Hirscher nimmt sich darin kein Blatt vor den Mund und erklärt, warum es im Ski-Weltcup keine "wirklichen Typen" mehr gibt: "Die Wahrheit ist doch, dass die heutigen Systeme gar keine Typen mehr zulassen. Null! Wieviel ist denn von mir als Typ übrig geblieben?", fragt Hirscher.

    Marcel Hirscher wagte mit dem Skidoo den einen oder anderen Stunt.
    Marcel Hirscher wagte mit dem Skidoo den einen oder anderen Stunt.
    Instagram

    "Jeder, der mich vor meinem Sprung in den Weltcup kannte, weiß, wie ich eigentlich war. Goschert zum Beispiel, unbekümmert, ich habe immer eine Gaudi gehabt. Das ist alles verloren gegangen, kaputt geworden", ließ der 31-Jährige aufhorchen.

    1/30
    Gehe zur Galerie
      Die größten rot-weiß-roten Ski-Legenden
      Die größten rot-weiß-roten Ski-Legenden
      GEPA