People

Bienchen geimpft – heiratet Lugner auf den Malediven?

"Meine Frau muss geimpft sein" – polterte Lugner. Nun hat Simone sich den Stich verpassen lassen. Folgt nun also schon die Hochzeit? 

Romina Colerus
Teilen
Verlobt sind Richard Lugner und Simone Reiländer schon – folgt nun die Hochzeit? 
Verlobt sind Richard Lugner und Simone Reiländer schon – folgt nun die Hochzeit? 
Starpix / picturedesk.com

Endlich ist das leidige Impf-Thema vom Tisch, Simone hat sich bereits im November heimlich ihren ersten Stich geholt. Somit steht einer Hochzeit wohl nichts mehr im Weg – immerhin machte Richard Lugner das zur Bedingung. "Meine Frau muss geimpft sein", meinte er vor einigen Wochen.

Kein Wunder also, dass so manche Zeitung bereits die Hochzeitsglocken läuten hört. Im Jänner im gemeinsamen Urlaub auf den Malediven soll es angeblich schon soweit sein. "Heute" hat bei "Bienchen" und Mörtel nachgefragt, die von den Neuigkeiten ebenfalls aus der Zeitung erfahren haben. 

1/5
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner fand seinen Traum-Baum in der Steiermark
    Richard Lugner fand seinen Traum-Baum in der Steiermark
    //IBEX.agency/Pressberger

    "Wenn man die Fakten zusammenträgt: Hochzeit erst nach Impfung, Hochzeit am Strand (mein Wunsch), Hochzeit schon nächstes Jahr, dann kann das die Gedanken in die Richtung beflügeln", schreibt die 39-Jährige via WhatsApp, um dann aber gleich zurückzurudern: "Ich würde gerne am Strand heiraten. Aber nicht dort. Weil ich will meine Familie mit dabei haben, das geht dort nicht. Richard will nicht am Strand heiraten, das hat er mir schon gesagt."  Außerdem wäre es nahezu unmöglich, innerhalb so kurzer Zeit eine Hochzeit auf die Beine zu stellen. "In drei Wochen eine Hochzeit ohne Vorbereitung und Kleidung und so weiter wäre auch nicht gegangen. Also nicht so, wie man sich eine echte Hochzeit vorstellt", stellt die Blondine klar. 

    DAS sagt Richard Lugner zu einer Hochzeit auf den Malediven 

    Und was sagt Richard Lugner dazu? "Wir werden sicher nicht im Jänner auf Malediven heiraten", bringt er es kurz und knapp auf den Punkt. Ihm wäre eine klassische Hochzeit lieber. "Auf den Malediven wurde früher oft geheiratet. Auf unserer Insel mehrmals täglich. Jetzt nicht mehr. Mir fehlt die Romantik. Dany hat einmal am Strand geheiratet. Diese Hochzeiten finden meist ohne Gäste statt wie auch in las Vegas. Preiswerter sind sie", so der 89-Jährige. Und dann betont er noch einmal, dass eine Hochzeit ohne Gäste preiswerter wäre… Simone, vielleicht gibt es doch noch Chancen auf eine Trauung am Strand!