Welt

Braut erleidet bei Hochzeit Herzinfarkt und stirbt

Wenn die Hochzeit zum wohl schlimmsten Tag des Lebens wird: In Israel hat eine Braut einen Herzinfarkt erlitten. Eine Woche später starb sie.

20 Minuten
Teilen
Die Kinderärztin starb in der Soroka-Klinik, in der sie selbst gearbeitet hatte.
Die Kinderärztin starb in der Soroka-Klinik, in der sie selbst gearbeitet hatte.
Andreas Pacek / Westend61 / picturedesk.com (Symbolbild)

Hochzeitstragödie in Israel: Eine 34-jährige Braut hat während des Hochzeitsfests eine Herzattacke erlitten und ist eineinhalb Wochen später gestorben. Im Krankenhaus in der Wüstenstadt Beerscheva habe man vergeblich versucht, das Leben der Kinderärztin zu retten, berichtete die Nachrichtenseite "ynet" am Donnerstag.

Unter den Gästen seien viele Ärzte gewesen, auch der Bräutigam, hieß es in dem Bericht. Als die junge Frau während der Feier zusammengebrochen sei, hätten sie sofort Wiederbelebungsmaßnahmen ergriffen.

Die Kinderärztin starb in der Soroka-Klinik, in der sie selbst gearbeitet hatte, und wurde am Mittwochabend beigesetzt.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf