People

"Hodensack-Haut" – Daniela Katzenberger gesteht OP

Daniela Katzenberger ließ sich einen kleinen "Makel" entfernen und zeigt ihren Fans sogar Fotos von dem Eingriff.

Heute Redaktion
Daniela Katzenberger legte sich unters Messer.
Daniela Katzenberger legte sich unters Messer.
Instagram

Nein, dieses Mal waren es nicht die Brüste. Die Auswanderin gesteht ihren Followern ihre Beauty-OP und zeigt sogar, wie der Eingriff ablief.

Ihren 2,1 Millionen Followern zeigte die Blondine ihren kleinen "Makel", der sie so sehr gestört hatte, dass sie sich unter's Messer legte. Doch die "Hodensack-Haut", wie sie die Katze selbst nennt, ist nur etwas überschüssige Haut auf den Oberlidern, ein eher häufiges Phänomen.

Die Katze präsentiert ihre "Hodensack-Haut".
Die Katze präsentiert ihre "Hodensack-Haut".
Instagram

"Hatte wirklich Schiss"

Ganze zwei Jahre ließ sich die Ehefrau von Lucas Cordalis mit der Entscheidung Zeit, denn es spielten Ängste mit: "Ich hatte wirklich Schiss, dass ich danach einen ganz anderen Ausdruck habe. Dass ich dann so ganz unnatürlich, so ganz komisch aussehe. Dass man sich denkt: Oh Gott, was ist mit der passiert?"

Doch ihre zweite Angst wäre sogar noch fataler gewesen: "Die zweite Angst war, dass ich meine Augen nicht mehr zubekomme" und zeigt ihren Fans in ihrer Insta-Story lachend, wie sie es sich vorstellt, mit offenen Augen schlafen zu müssen.

Die "Glücks"-Katze

Doch Daniela scheint eine wahre "Glückskatze" zu sein, denn der Eingriff verlief sorgen- und schmerzfreier als befürchtet: "Es sieht schlimmer aus als es ist. Es tut kaum weh."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram