People

Trennung? Daniela Katzenberger trägt Ring nicht mehr

Lucas Cordalis und seine "Katze" sind eigentlich ein Herz und eine Seele, doch trotzdem hat Dani ihren Ehering abgelegt. Steht das Ehe-Aus bevor?

Alexandra Hofbauer
Hängt im Hause Katzenberger-Cordalis etwa der Haussegen schief?
Hängt im Hause Katzenberger-Cordalis etwa der Haussegen schief?
RTLZWEI, EndemolShine Germany

Es ist eine Liebesgeschichte, wie sie im Buche steht. 2016 gab es eine Traumhochzeit mit Zeremonie, die live im Fernsehen übertragen wurde, seitdem wohnt das Ehepaar und Töchterchen Sophia auf der spanischen Ferieninsel Mallorca. Auch machte Lucas seiner Power-Blondine erst kürzlich bei Florian Silbereisen eine Liebeserklärung – also warum trägt Frau Katzenberger ihren Ring nicht mehr?

Der Grund ist tatsächlich sehr witzig. Als die heute Sechsjährige noch Windeln trug, wickelte Daniela ihre Tochter. Dabei passierte ein Missgeschick. Zudem muss gesagt werden, dass Danis Ehering einige Steinchen hat, wo sich Schmutz und Ähnliches leicht verfangen kann. So passierte es... "Und dann habe ich sie gewickelt... und auf dem Ring, der ja wirklich sehr groß war, war diese ganze Kinderkacke verteilt", erzählt Dani im Podcast "Katze & Cordalis".

"Kinderkacke" mit bei RTL II

Doch das war noch gar nicht alles, denn obwohl sich die Blondine danach die Hände reinigte, bleib ein Rest auf ihrem Ring. So traf sie sich auch anschließend mit einem Team von RTL II. Dort sei ihr aufgefallen, dass etwas stinkt und sie habe erst verspätet gemerkt, dass es der Ehering ist. Mittlerweile ist der Ring zwar gesäubert, aber er hat nicht mehr den Weg zurück an die Hand von Lucas' Ehefrau gefunden.

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;