Life

Hofer: Das sind die Modehits von Jette Joop

Heute Redaktion
Teilen

Zeitgleich mit der deutschen Mutter Aldi Süd bringt Hofer am 11. April 2016 in Österreich eine Modekollektion der Star-Designerin Jette Joop in die Filialen. Jette ist die Tochter von Modezar Wolfgang Joop.

Zeitgleich mit der deutschen Mutter Aldi Süd bringt Hofer am 11. April 2016 in Österreich eine Modekollektion der Star-Designerin Jette Joop in die Filialen. Jette ist die Tochter von  Modezar Wolfgang Joop .

Die Kollektion der Star-Designerin Joop soll bei den Hofer-Filialen zu einem erschwinglichen Preis erhältlich sein. "Mir war es wichtig, dass die Kollektion absolut hochwertig und trotzdem bezahlbar ist.", sagt Joop. Die Teile sollen zwischen 7,99 und 19,99 Euro erhältlich sein.  

Die exklusive "Blue Motion"-Designerkollektion umfasst eine Auswahl verschiedener ausgefallener Basics wie Blusen, Lounge-Pants, trendige Jumpsuits oder Kleider über Schuhe bis hin zu Accessoires wie Handtaschen und Halstücher 

Präsentation Anfang April

Im Rahmen einer Modenschau am 5. April wurde die Kollektion erstmals in einer Aldi-Filiale in Düsseldorf präsentiert.