Life

Holly Burt: Die längsten Beine Amerikas

Heute Redaktion
Teilen

Während ihrer Kindheit wurde Holly Burt (20) oft als "Baum" oder Giraffe" bezeichnet. Hänseleien die dem Mädchen sehr zusetzten. Doch heute werden ihre langen Beine mit Erfurcht betrachtet, denn sie sind die längsten in Amerika!

Während ihrer Kindheit wurde (20) oft als "Baum" oder Giraffe" bezeichnet. Hänseleien die dem Mädchen sehr zusetzten. Doch heute werden ihre langen Beine mit Erfurcht betrachtet, denn sie sind die längsten in Amerika!

Die 20-Jährige Amerikanerin lebt in New York und bekommt wegen ihrer langen Beine viel Aufmerksamkeit. Als Teenager hatte sie damit zu kämpfen, heute freut sie sich über die Blicke. "Ich liebe die positive Aufmerksamkeit, ich wegen meiner Beine bekomme. Schon mein ganzes Leben lang bin ich immer die Größte und das war nicht immer leicht", sagt Burt.

Die 1,95 Meter große Design-Studentin hat ihr Markenzeichen mittlerweile lieben gelernt. Unglaubliche 1,25 Meter misst die Beinlänge vom Boden bis zur Hüfte. Beste Voraussetzungen um eine Karriere als Model zu starten, was Holly auch gerne tun würde.

Gute Seiten, schlechte Seiten

Mit dieser Länge hat sie es sogar ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft und die bisher amtierende Lauren Williams um etwas mehr als einen Zentimeter entthront. Doch bei dieser Größe gibt es auch einige Nachteile: "Mein Ex-Freund hatte einen Mini Cooper, mit dem wir von New York nach Florida gefahren sind - einer der schlimmsten Trips meines Lebens", erzählt sie in einem YouTube-Video.

Auch Flugzeuge und normale Autos mit Standardausrüstung sind meist zu klein. Shopping ist ebenfalls keine leichte Aufgabe, denn passende Hosen zu finden ist in Geschäften die nur durchschnittliche Konfektionsgrößen anbieten beinahe unmöglich.

Nicht von irgendwo

Auch die restliche Burt-Familie kann man nur schwer übersehen. Hollys Mama ist 1,85 groß, ihr Papa ganze zwei Meter. Kein Wunder also, dass die Blondine ebenfalls in die Höhe geschossen ist.