Life

Hollywood bei der Paris Fashion Week

Heute Redaktion
Teilen

Die Hauptstadt der Mode präsentiert in diesen Tagen die Trends für die nächsten Monate. Da dürfen natürlich auch nicht die Stars in der Frontrow fehlen. Mit dabei auch Twilight-Sternchen Kristen Stewart, die sich gerade über das Liebes-Comeback mit Robert Pattinson freut.

.

Tagsüber der Wettlauf zu den Schauen der angesagtesten Designer und abends in den Clubs abfeiern! Paris ist wieder Spielwiese der High Society geworden. Höhepunkt: Vogue-Liebling Anna dello Russo zelebrierte ihr Accessoire-Kooperation mit H&M auf besondere Art und Weise. Der Club "Paradis Latin" wurde zu einem typischen Pariser Kabarett umgebaut. Und natürlich war die Mitternachtseinlage eine von der Decke schwebende Anna dello Russo á la Nicole Kidman in Moulin Rouge. Ihr schräger YouTube-Hit "" war Ohrwurm der Nacht.

MR