Life

Honda zeigt S660 Concept in Tokio

Honda zeigt in Tokio neue Konzepte für die Zukunft, allen voran mit dem S660 Concept einen spaßigen Zweisitzer.

Heute Redaktion
Teilen

Auf seiner Heimatmesse wird Honda eine Fülle an neuen Konzeptfahrzeugen präsentieren, die einen Ausblick auf zukünftige Modelle geben.

Im Mittelpunkt steht dabei mit Sicherheit der S660 Concept. Der dynamische Zweisitzer erinnert stark an den Honda Beat, der schon in vielen Teilen der Welt für jede Menge Fahrfreude gesorgt hat.

Der S660 Concept soll aber auch an die Wurzeln von Honda erinner, das erste Personenfahrzeug von Honda war ebenfalls ein kleiner Roadster mit kompakten Abmessungen.

Der Honda S660 Concept hat dabei gute Chancen auf eine Serienfertigung, nach dem NSX wäre der S660 dann das zweite neue sportliche Modell von Honda.

Stefan Gruber,