In Mexiko geborgen, lebt Hubertus von Hohenlohe (65) mittlerweile in Marbella (Spanien), in Liechtenstein und in Wien. Neben großen Erfolgen in der Musik, ist er Fotograf, Designer und sechsfacher Olympiateilnehmer im alpinen Skisport.
Nun gibt es wieder was auf die Ohren von Hohenlohe. Mit seiner Single "Noche Peligrosa" bringt er den elektrisierenden Vibe einer aufregenden, heißen Sommernacht mit unbekanntem Ausgang direkt auf den Dancefloor der Clubs. Der Latino-Song spiegelt das 70er Jahre Feeling wider.
Sein deutschsprachiges Album "Spiegelbilder" erhielt großes positives Medienecho in Österreich und Deutschland. Jetzt singt er Spanisch - weitere Tracks werden auf seinem kommenden Album erscheinen. Vorbote ist "Noche Peligrosa". Das Video dazu wurde am 5. Juni im Club Sala Equis in Madrid, wo es auch gedreht wurde, vom Künstler präsentiert.
Zu sehen sind erotische Szenen, die Hohenlohe in einem Stripclub zeigen. Er will damit einmal mehr seine größten Leidenschaften zeigen - die Musik und das Leben!